• Jobs Job bei Avision GmbH

IT-Anwendungsbetreuer (m/w)

Avision GmbH

Oberhaching

Oberhaching

IT-Anwendungsbetreuer (m/w) Avision GmbH Oberhaching Sie übernehmen die technische und fachliche Betreuung der bei unserem Kunden eingesetzten Anwendungen (Client- und Webanwendungen sowie Backgroundverarbeitungen mittels Datenbank- und Batchfunktionen).

Ein Starkes Team Für Starke Lösungen Fairer Umgang Lösungsfindung Menschlichkeit Qualitätsbewusstsein Die Gmbh Ist Ein Software- Und It-beratungsunternehmen Am Standort Oberhaching Bei München Seit Unserer Unternehmensgründung Im Jahr 2011 Sind Wir Auf Komplexe Legacy-migrationsprojekte Spezialisiert Unser Team Umfasst Derzeit 60 Mitarbeiter: Experten Mit Mehr Als 20 Jahren Berufserfahrung Aber Auch Junge Berufseinsteiger Mit Frischen Ideen In Unseren Kundenprojekten Bündeln Wir Unser Vielseitiges Expertenwissen Sowie Unsere Langjährigen Beratungserfahrungen Unsere Kunden Aus Den Branchen Logistik Telekommunikation Und Finanzdienstleistungen Schätzen Unsere Partnerschaftliche Zusammenarbeit Seit Vielen Jahren Die Menschen In Unserem Unternehmen Sind Der Schlüssel Unseres Erfolges Weil Wir Besonderes Leisten Wollen Suchen Wir Auch Besondere Menschen Zur Verstärkung Unseres Wartungsteams Und Für Die Betreuung Und überwachung Einer Anwendungslandschaft Im 3-schicht-betrieb Suchen Wir Ab 1 November 2016 Einen It-anwendungsbetreuer (m/w) Wie Sie Unseren Erfolg Mitgestalten Als It-anwendungsbetreuer (m/w) übernehmen Sie Die Technische Und Fachliche Betreuung Der Bei Unserem Kunden Eingesetzten Anwendungen (client- Und Webanwendungen Sowie Backgroundverarbeitungen Mittels Datenbank- Und Batchfunktionen) Dazu Gehören Die Annahme Analyse Und Behebung Von Eingehenden Incidents (störungen) Und Service Requests (anfragen Bzw Sonderaufgaben) Dabei Sorgen Sie Für Die Gewährleistung Und Einhaltung Der Vereinbarten Service Level Agreements (slas) Sowie Der Dort Definierten Reaktions- Und Störungsbehebungszeiten Sie Unterstützen Unsere Servicemanager Bei Der Definition Und Umsetzung Von Betriebs- Und Wartungskonzepten Für Die Kundensysteme Außerdem Sind Sie Für Die Erstellung Und Pflege Von Systemdokumentationen Verantwortlich Die Prozessoptimierung Und Bearbeitung Von System­anpassungen (change Management) Gehören Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Des Weiteren Unterstützen Sie Unser Entwicklungsteam Beim Release-prozess Wie Sie Uns überzeugen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Für Anwendungsentwicklung (m/w) Oder Konnten Als Quereinsteiger Praxiserfahrung In Der It-anwendungsbetreuung Sammeln Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Mindestens Zwei Der Folgenden Bereiche: - Betriebssysteme: Linux Red Hat Und Umgang Mit Shell - Datenbanksysteme: Oracle Mysql Ms Sql Teradata - Programmiersprachen Java Spring Batch C C++ C# - Webservices Rest/soap - Gutes Verständnis Von Softwarepaketierung Bestenfalls Verfügen Sie über Erfahrungen Mit Itil Idealerweise Bringen Sie Die Bereitschaft Zur Nacht- Und Wochenendarbeit Mit Sie Gehen Ihre Aufgaben Eigenverantwortlich An Und Sind Auch In Stresssituationen In Der Lage Angemessene Entscheidungen Zu Treffen Ihre Denk- Und Arbeitsweise Ist Lösungs- Und Kundenorientiert Mit Kunden Und Kollegen Kommunizieren Sie Stets Auf Augenhöhe Außerdem Passen Sie Gut Zu Uns Wenn Sie Eine Offene Und Flexible Persönlichkeit Sind Und Die Arbeit In Einem Motivierten Und Innovativen Team Schätzen Ihre Zukunft Bei Wir Legen Großen Wert Auf Eine Teamorientierte Und Harmonische Zusammenarbeit Die Leistung Produktivität Und Innovation Schafft Aber Auch Platz Für Familie Und Privatleben Lässt Dies Erwartet Sie Bei Uns: Ein Partnerschaftliches Arbeitsklima In Einem Hoch Motivierten Team In Dem Anerkennung Und Wertschätzung An Erster Stelle Stehen Ein Erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Einer Offenen Kommunikation Und Schnellen Entscheidungswegen Flexible Arbeitsplatz- Und Arbeitszeitmodelle Die Ihren Persönlichen Bedürfnissen Entsprechen Und Ihrem Lebensabschnitt Angepasst Sind (zb Homeoffice Gleitzeit Und Möglichkeiten Zum Freizeitausgleich) Eine Leistungsgerechte Und Faire Bezahlung Individuelle Angebote Zur Persönlichen Weiterentwicklung Und Fachlichen Weiterbildung Ein überschaubares Reiseaufkommen Abwechslungsreiche Angebote Zur Gesundheits- Und Teamförderung Wie Zb Gemeinsame Sportaktivitäten Und Regelmäßige Firmenevents (z B Unser Familien-sommerfest Und Unser Firmenausflug) Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Der Kennziffer Sta-ita-09-16 An Folgende E-mail-adresse: Jobs@-itde Haben Sie Fragen Dann Sprechen Sie Uns Gerne An Stefanie Bedenk Telefon +49 89 623 03 79-45 Möchten Sie Mehr über Uns Erfahren Dann Besuchen Sie Uns Auf Unserer Internetseite Www-itde Gmbh Bajuwarenring 14 82041 Oberhaching Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Informatiker Informatikerin Informatik Programmierer Programmiererin Programmierung Fachinformatiker Fachinformatikerin It-support User-helpdesk It-kundendienst 2nd-level-support 2nd-level-supporter 2nd Level Support Supporter Second-level-support Second-level-supporter Service Desk Agent Servicedesk Help Desk Helpdesk Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-entwicklerin Software-entwicklung Change Management Veränderungsmanagement Softwareunternehmen Software-beratungsunternehmen It-beratungsunternehmen Gmbh 82041 Oberhaching Bayern Ax58769by Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler
Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer
Softwareentwicklung Software-Entwicklerin
Software-Entwicklung Change Management
Veränderungsmanagement Softwareunternehmen
Software-Beratungsunternehmen IT-Beratungsunternehmen
Avision GmbH 82041 Oberhaching Bayern IT-Anwendungsbetreuer (m/w) Sie übernehmen Die Technische Und Fachliche Betreuung Der Bei Unserem Kunden Eingesetzten Anwendungen (Client- Und Webanwendungen Sowie Backgroundverarbeitungen Mittels Datenbank- Und Batchfunktionen) Oberhaching Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler
Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer
Software-Entwicklung Change Management
Veränderungsmanagement Softwareunternehmen
Software-Beratungsunternehmen IT-Beratungsunternehmen
Avision GmbH 82041 Oberhaching Bayern

(Fach-) Informatiker als IT-Anwendungsbetreuer (m/w)

IT-Consultant (m/w)

IT-Anwendungsbetreuer (m/w)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   CELO Befestigungssysteme GmbH (Aichach)

Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
   FRISTO SE (Buchloe)